Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Techno Classica 2016
#2036
Techno Classica 2016 10.02.2016 13:07 Karma: 0
Hallo, ich weiß, dass das Forum hier schon etwas eingeschlafen ist, aber vielleicht können wir es ja ein bisschen wiederbeleben?

Ich wollte mal fragen, ob jemand auf die Techno Classica in Essen geht? Ist vom 06. April bis zum 10. April.

Ich war noch nicht da, habe aber gehört, dass die gut sein soll?!

War von euch schon mal jemand da?
wrench
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2397
Aw: Techno Classica 2016 03.10.2018 15:17 Karma: 0
ich weiß, dass das Forum hier schon etwas eingeschlafen ist
Na da hasst du anscheinend Recht!
Dieser Beitrag war der letzte der hier in dieser Kategorie geschrieben worden ist...schade eigentlich!
Hoffentlich werden sich noch weitere etwas aktivieren

Ich besuche sehr gerne Messen!
Hab' aber in letzter Zeit ernsthaft drüber nachgedacht selbst dran teil zu nehmen mit nem eigenen Messestand.
Da ich mich da nicht all zu sehr auskenne,möchte aber das alles perfekt wird und ich nen erfolgreichen Messeauftritt habe,habe ich mich im Web nach Hilfe umgeschaut.Habe unteranderem auch das Messebau-Unternehmen Rendel gefunden,hier klicken.
Bin mir sicher das sie mir so richtig unter die arme greiffen werde und alles so wird,wie ich es mir vorstelle bzw wie ein Messestand aussehen soll!Aber,ist noch etwas her...werde mich gedulden müssen

LG
Dzeky
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 17
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)