Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hat jemand Erfahrung mit technischen Übersetzungen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hat jemand Erfahrung mit technischen Übersetzungen
#2531
Hat jemand Erfahrung mit technischen Übersetzungen 06.01.2019 22:49 Karma: 0
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit technischen Übersetzungen von Deutsch auf Englisch?? Ich habe eine Broschüre, die übersetzt werden soll. Zwar sind meine Englischkenntnisse nicht schlecht, aber so eine Übersetzung traue ich mir trotzdem nicht zu. Wo würdet ihr so etwas übersetzten lassen, würdet ihr einen professionellen Übersetzer engagieren oder lieber einen günstigen Freelancer??
Liebe Grüße
Tony
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2536
Aw: Hat jemand Erfahrung mit technischen Übersetzungen 15.01.2019 19:08 Karma: 0
Hey,
ich hatte eine ähnliche Situation, ich hatte einige Gebrauchsanweisungen, die auf Spanisch und Englisch übersetzt werden sollen. Zwar sind auch meine Englischkenntnisse gut, aber trotzdem habe ich ein Übersetzungsbüro dafür engagiert, denn ein Freelancer würde mir nicht so sicher für einige technischen Übersetzungen passen . Alles hat sehr gut geklappt und das Beste war, es war garn nicht so teuer, wie ich am Anfang gedacht habe. Die Übersetzer in diesem Übersetzungsbüro sind fachkompetent und haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Übersetzens. Wenn du mal online bist, kannst dich hier https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ über alles erkundigen, im Netz gibt es auch andere Übersetzer...es ist deine Entscheidung.
LG
MarioD
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)