Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hochwertiges Nadellager
#2130
Hochwertiges Nadellager 11.11.2016 08:38 Karma: 0
Moin allerseits!

Ich brauche für meinen Wagen so schnell wie möglich ein neues NNadellager, weil das alte leider defekt ist und laut Aussage meines Mechanikers getauscht werden müsste. Um Kosten zu sparen, würde ich das Teil aber sehr beschaffen.

Hätte bei https://www.zahnriemen24.de/nadellager/https://www.zahnriemen24.de/nadellager/ bereits ein richtig gutes Angebot gefunden.

Kennt jemand noch weitere Shops, wo ich mich nach günstigen Nadellagern umsehen kann?
WilliHartmann
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2136
Aw: Hochwertiges Nadellager 29.12.2016 18:19 Karma: 0
Bei guten Angeboten wäre ich extra vorsichtig.
Bei Lagern ist gute Qualität echtes Geld wert.

Was nützt dir ein billiges Lager das in 2 Wochen wieder kaputt ist, Extremefall ich weiß aber es hilf sich das vor Augen zu führen.
cord679
Schrauber-Praktikant
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)