Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie geht man gegen Gaffer vor?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wie geht man gegen Gaffer vor?
#2445
Wie geht man gegen Gaffer vor? 08.11.2018 15:59 Karma: 0
Moin zusammen,

es ist ein bekanntes Thema und es geht auch irgendwie jeden was an. Die Frage ist dennoch, was wird gegen die Gaffer unternommen? Man sieht sie bei jedem Unfall, teilweise lösen die Gaffer selbst auch noch Unfälle aus oder eben einen unendlich langen Stau. Und alles nur, weil sie die besten Videos/Fotos haben wollen. Was geht bei denen im Kopf vor und wie stoppt man das ganze? Was macht der Staat dagegen und wie handeln die Einsatzkräfte? Wer hat dazu info´s zu?

Grüße
CrazyJ
Achso das, das war ich nicht!
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 65
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 897484865 Geschlecht: männlich wolfi@hotmai.com Ort: Hamburg Geburtstag: 02.05.1980
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2461
Aw: Wie geht man gegen Gaffer vor? 09.11.2018 04:03 Karma: 0
Die Frage ist natürlich sehr berechtig und ich habe das auch schon erlebt. Schwerer Unfall auf der Autobahn. Es war nur eine Spur frei, zum Glück war nicht viel los, aber man konnte beobachten wie teilweise die Leute an die Unfall kamen und komplett runter gebremst haben, so dass sie fast standen, nur um zu gaffen.

Die Strafen sind inzwischen schon aufgestockt wurden, aber es ist eben auch schwer für die Polizei dem nachzugehen. Teilweise wird das auch direkt gegen gefilmt, damit es später einfacher wird.

Was kann man noch tun? Man könnte Wände hochziehen, schau mal auf http://www.mobiler-sichtschutz-gaffer.de/, dass wird teilweise auch schon verwendet. Ist in wenigen Sekunden aufgebaut und versperrt den Gaffern die sicht. Leider ist das noch nicht so weiter verbreitet, ich finde aber, dass es eine Pflicht sein sollte.
Schinken
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 55
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)