Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Updates auf dem Nissan Navi..
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Updates auf dem Nissan Navi..
#2229
Updates auf dem Nissan Navi.. 22.12.2017 11:33 Karma: 0
Hi zusammen,

wollte euch kurz über meinen Navi im Auto etwas fragen. Ich bekomme ständig Update-Anfragen, die mich sehr nerven.. hätte nicht gedacht, das sie so penetrant sind und sich sogar hervorheben!
Habe einen Nissan 370Z und das Navi-Ding habe ich bestimmt schon 5 Monate lang.. Das Update kostet ja was, sonst hätte ich es schon längt akzeptiert..
Und stempelt mich jetzt nicht als Geizhals ab, weil ich für mein Auto eigentlich sehr viel ausgebe.. nur an dieser stelle finde ich es sehr überflüssig..
Was meint ihr? Kann ich das irgentwie weg kriegen?

Grüße
Powereps
Schrauber-Praktikant
Beiträge: 9
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)