Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der richtige Wagenheber
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Der richtige Wagenheber
#2286
Der richtige Wagenheber 25.05.2018 14:07 Karma: -1
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Wagenheber her habt?
Ich habe mich mal hier erkundigt. Die meinen es ist sehr wichtig dass man einen Wagenheber nicht einfach so kauft. Man sollte schon genau hingucken.
jody33
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2018 14:09 von jody33.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2292
Aw: Der richtige Wagenheber 12.06.2018 00:57 Karma: 0
Bei mir sind drei Dinge beim Kauf eines Wagenhebers entscheidend: Hubkraft, Qualität und Sicherheit. Da ich öfter mal unter dem Auto liege ist mir die Sicherheit schon einiges wert, billige Wagenheber kommen mir da nicht in die Werkstatt. Ich verwende aktuell einen hydraulischen Wagenheber, sehr solide und mit großer Endhöhe (50 cm). Völlig ausreichend für meine Zwecke. Hier auf dieser Seite wurde unter anderem auch dieser Wagenheber auf Herz und Nieren getestet: top-3.eu/wagenheber/
Mechatroniker
Schrauber-Praktikant
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)