Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Weißwandreifen für W123
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Weißwandreifen für W123
Weißwandreifen für W123 24.07.2017 12:02 Karma: 0
Hallo,

ein Kumpel von mir hat nen alten Benz W123 und würde dem jetzt gern ein paar Weißwandreifen verpassen. Normalerweise ist er sehr bedacht darauf, den Originalzustand herzutsellen bzw. zu erhalten aber diese Reifen wären schon ein kleines Highlight.

Wisst ihr wo es sowas gibt und was die kosten?
stratos
Weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges kann uns sche
Schrauber-Lehrling
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.07.2017 12:03 von stratos.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Weißwandreifen für W123 25.07.2017 11:31 Karma: 0
Ja auf so nem 123er würden solche Weißwandreifen sicherlich gut aussehen. Der Trend geht ja schon seit Jahren in Richtung Vintagelook und „Custom Luxury”. Soweit ich weiß, haben aber gängige Reifenhersteller wie Continental, Dunlop oder Pirelli solche Reifen im Sortiment.

Was die jetzt aber genau kosten, kann ich dir nicht sagen. Möglich wäre aber zum Beispiel auch die Reifen mit spezieller Farbe anzumalen. Den Unterschied sieht man dann erst auf den 2. oder 3. Blick (wenn es gut gemacht wird) und die Kosten sind da deutlich geringer.

Gab es da nicht auch mal solche Ringe zu kaufen, die man hinter das Felgenhorn klemmt? Jedenfalls machen sich viele solche Weißwandreifen heute auch auf ihre Motorräder oder Hotrods(!). Dazu hab ich auch einen interessanten Artikel gefunden.

Beste Grüße
wrench
Schrauber-Anfänger
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.07.2017 11:33 von wrench.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)