Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Reifenwagen sinnvoll?
#2143
Reifenwagen sinnvoll? 14.03.2017 12:23 Karma: 0
Schönen guten Tag!

Ich möchte gerne in Zukunft dazu übergehen, dass ich meine Reifen nicht mehr von einem Mechaniker wechseln lasse, sondern dies selbst übernehme und mir somit eben entsprechend Geld spare.

Jetzt taucht bei mir aber eine Frage bezüglich der Lagerung auf. Und zwar habe ich unter www.reifenzubehoer-online.de/reifenregal-reifenwagen_1 gesehen, dass es unter anderem verschiedene Reifenwägen zu kaufen gibt zwecks der Lagerung.

Meine Frage wäre nun, ob es Sinn macht sich ein solches anzuschaffen oder kann ich sie auch einfach normal in den Keller legen?
WilliHartmann
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2170
Aw: Reifenwagen sinnvoll? 25.07.2017 11:41 Karma: 0
Spricht sicher nicht viel dagegen die einfach in den Keller zu legen. Wenn du die schonend lagern willst, wäre vielleicht so ein einfacher Felgenbaum nicht schlecht. Gibts bei ATU zum Beispiel
wrench
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 11
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)