Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ford Fiesta Test
#1730
Ford Fiesta Test 18.09.2013 16:31 Karma: 0
Guten Tag,

ich möchte mir 2014 ein neues Auto kaufen. Der Ford Fiesta ist momentan meine idee Nummer 1, aber ich schwanke noch.Zusätzlich bin ich mir in sachen Modell etc. nicht ganz sicher und brauche Erfahrungsberichte, Tests und eigene Erfahrungen von euch um mir in der Hinsicht im klaren zu werden. Ich habe auch schon eine Seite gefunden wo die Modelle und Tests im Vergleich gezeigt werden.
Hier gehts zu den Details.

MfG Kacebesi
Kacebesi
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 69
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: München Geburtstag: 17.03.1980
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2037
Aw: Ford Fiesta Test 10.02.2016 13:09 Karma: 0
Hi, ich weiß es ist schon eine Weile her, aber hast du ein Update zu deiner Entscheidung. Mittlerweile hast du doch bestimmt schon wieder eine andere Karre?!
wrench
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)