Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Supplements im Kraftsport
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Supplements im Kraftsport
#2012
Supplements im Kraftsport 09.12.2015 12:42 Karma: 0
Hey Leute, ich bin einsteiger beim Kraftsport und Trainiere nun knapp 5 Monate 3std. alle 2 Tage mal auch alle 3 Tage ein wenig Entspannung braucht der Körper ja auch.

Nun sehe ich immer mal wieder die ganzen Muskelprotze ihre Shakes trinken und so weiter, ab und an hört man auch mal das sie sich über Supplements unterhalten, so kam ich dazu das ich mal Creatin ausprobieren würde wollen, ich habe mich hier schon ordentlich belesen aber ich bin mir nicht sicher ob das tatsache etwas bringen wird?

Ich möchte mich echt nicht zum Affen bei den Trainierten typen machen und fragen daher habe ich ein wenig die Hoffnung das ihr hier etwas dazu sagen könnt.
Schinken
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 48
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2014
Aw: Supplements im Kraftsport 10.12.2015 13:09 Karma: 0
Ich kann mir schwer vorstellen das dieses Zeug wat hilft...

Das ist doch nur pflanzliches Zeugs, oder nicht und ohne Training geht sowieso nichts! Ich habe immer so das Gefühl das diese Industrie sich den Placeboeffekt zu eigen macht und sich einfach irgendwelche Profisportler kauft die das dann als total toll verkaufen und behaupten das sie ohne das nicht jetz wären wo sie sind...so eine Klassische HSE24 Werbung eben.

"ist dieses Produkt nicht DER HAMMER Bill?...
...OH JA Jill du hast absolut recht es IST DER HAMMER"
Kacebesi
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 65
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: München Geburtstag: 17.03.1980
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2072
Aw: Supplements im Kraftsport 02.06.2016 14:46 Karma: 0
Bringts was, bringts nix... Das sind imo Aussagen von Leuten, die nix richtig anpacken. Klar hat man nicht immer die 100% Garantie das es etwas brint... ABBERRR es ist eben auch wichtig, selber an den Eisen die volle Leistung zu bringen. Von nix kommt nix, dass gilt auch wenn man Supplements holt. Was Kreatin im speziellen anbelangt: Ich bin mit diesem immer sehr gut gefahren, kostet auch nicht viel!
lochfrass
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 23
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2081
Aw: Supplements im Kraftsport 15.07.2016 10:19 Karma: 0
Kreatin ist was gutes, da kann man nichts sagen. Man darfs nur nicht übertreiben weil das auch Durchfall, Blähungen und Mundgeruch, sowie Pickel etc verursachen kann. Entweder man verträgts oder man verträgt es nicht. Wenn man es nicht verträgt kann man es mit Kre-Alkalyn probieren, das ist nebenwirkungsärmer, aber wenn das auch Faxen macht, ist man einfach nicht dafür geschaffen das zusätzlich einzunehmen. Dann gibt es noch viele Leute die gerne Ephedrin einnehmen, sowohl für Bodybuilding als auch für starke Abnehmeffekte...Kannst dich ja mal darüber schlau machen, bspw auf https://www.inutro.com/ephedrin da gibts auch über alles andere Artikel^^...Ich RATE DIR DRINGEND DAVON AB, Ephedrin (pflanzliches Amphetamin) zum Sport zu benutzen, das ist eher eine Droge, als Fatburner^^

Grüße
CrazyJ
Achso das, das war ich nicht!
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 57
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 897484865 Geschlecht: männlich wolfi@hotmai.com Ort: Hamburg Geburtstag: 02.05.1980
Letzte Änderung: 15.07.2016 10:19 von CrazyJ.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2402
Aw: Supplements im Kraftsport 05.10.2018 08:25 Karma: 1
Hallo,

ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Ich habe ein paar Wochen trainiert, aber ich habe keine Resultate gesehen. Und ich habe so brutale Krafttraining gemacht und nichts. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten. Und dann auf der Seite https://www.tongkatali-shop.de/pages/testosteronmangel-ursachen gefunden. Da habe ich alles über dieses Thema gefunden. Jetzt wenn ich mein Testosteronspiegel erhöht habe, kann ich endlich meine Muskeln bisschen erkennen.
Viel gluck und liebe Grüße.
next
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 31
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)