Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

LWL Kabel im Set
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: LWL Kabel im Set
#2484
LWL Kabel im Set 02.12.2018 03:30 Karma: 0
Guten Abend,

kann mir einer sagen, ob man ein LWL Kabel auch in einem Set mit einem Konverter bekommen kann? Bräuchte da was in der Richtung und da ich beides brauche, würde sich ein Set ja auch gut machen.

Gruß
Kacebesi
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 68
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: München Geburtstag: 17.03.1980
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2493
Aw: LWL Kabel im Set 11.12.2018 00:08 Karma: 0
Ich habe kurz überlegen müssen, was du genau meinst, aber dann kam es mir. Du sprichst von Lichtleiterkabel und wenn du mal auf https://www.lichtleiterkabel.com/products/de/lwl-kabel-set/ schaust, hast du auch dein Set welches du brauchst. Für was brauchst du es eigentlich genau? Ich bin mir sicher, wenn du mehr Details raus gibst, dann kann man dir auch viel besser helfen.
CrazyJ
Achso das, das war ich nicht!
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 64
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 897484865 Geschlecht: männlich wolfi@hotmai.com Ort: Hamburg Geburtstag: 02.05.1980
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2498
Aw: LWL Kabel im Set 12.12.2018 14:21 Karma: 0
Schon was passendes gefunden?
Adette
Schrauber-Anfänger
Beiträge: 19
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)