Suche

trenner
kb_classic_forum

Das Schrauber.tv Auto Forum und TuningForum - Eure Tuning Community im Netz

Fragen und Antworten rund ums Thema Auto und Tuning in unserem tuningForum

Willkommen im Schrauber.Tv Tuningforum und Autoforum. Das Auto Tuning Forum zu Audi, BMW, Opel, VW und mehr. Tauscht Euch mit anderen Auto-Fans zu den unterschiedlichsten Themen aus und schreibt selbst neue Beiträge in unser Forum. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, wird es jetzt höchste Zeit!

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Broker empfehlung für einen Anfänger
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Broker empfehlung für einen Anfänger
#1976
Broker empfehlung für einen Anfänger 30.10.2015 14:36 Karma: 1
Ich habe gesehen das hier einige oder zumindest 2 Leute sich für das Handeln mit Wertpapieren interessiert, mich interessiert das auch sehr und ich möchte dort Fuß fassen.

Ich wollte daher mal wissen ob mir wer was zu der Handelsplattform IG sagen kann? Ich habe mich schon zu einem gewissen Teil selbst Orientiert und Informationen herausgesucht unter anderem fand ich diesen Test/Erfahrungsbericht sehr hilfreich.

Natürlich habe ich längst nicht alles gleich verstanden aber mit dem Lesen kam dann oft der Ahhh- Effekt, ich würde gerne wissen wie der so ist ob da jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und darüber berichten kann welchem Ursprung diese sind. Natürlich interessiert mich auch ob für einen Anfänger dieser Broker zu empfehlen ist ich habe dem Test entnommen das auch Binäre Optionen dort gehandelt werden und die sollen ja sehr einfach zu handhaben sein von daher würde ich damit anfangen wollen. Leider konnte ich aber nicht erlesen ob es ein Demokonto gibt mit dem ich erste Schritte wagen kann.

Von daher wäre es im Allgemeinen vielleicht sehr Hilfreich wenn ihr mir einen Broker empfehlen könntet der sich für Anfänger empfiehlt und eventuell auch ein wenig Schulung oder Informationsmaterial zur Verfügung stellt.
BenJey
Sinn des Lebens?.... Leben!
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 49
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Parchim Geburtstag: 20.09.1986
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1985
Aw: Broker empfehlung für einen Anfänger 25.11.2015 11:18 Karma: 0
Ich selbst kenne diese Plattform nicht, aber ein Bekannter von mir meinte er tradet auf diesem Broker und ist recht zufrieden. Genaueres weiß´ich aber auch nicht. Und so erfahren war er in binören Optionen noch nie
CrazyJ
Achso das, das war ich nicht!
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 51
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 897484865 Geschlecht: männlich wolfi@hotmai.com Ort: Hamburg Geburtstag: 02.05.1980
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2024
Aw: Broker empfehlung für einen Anfänger 10.01.2016 16:58 Karma: 0
Ich habe mal einige Zeit lang mit Binäre Optionen zu tun gehabt und es war auch sehr interessant. Am Anfang hatte ich mich mit sogenannten Spielgeld eingelebt um auch zu sehen, was so alles Möglich und am Ende bin sogar mit echten Geld eingestiegen. Man darf nicht vergessen, dass es sich dabei um Glück handelt, ich hatte welches und habe sogar den einen oder anderen Gewinn gemacht.

Wenn du einen Anbieter suchst, dann schau mal hier www.binary24.de/ ein paar an und entscheide selbst. Ich hatte mit meinem Anbieter damals nie Probleme, aber das muss jeder selbst entscheiden. Demokonten dürfte eigentlich jeder haben, somit keine Panik.

Viel Spass
Schinken
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 45
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2061
Aw: Broker empfehlung für einen Anfänger 11.03.2016 12:18 Karma: 0
Ciao zusammen,

IG hat eigentlich seine Beteiligung am digitalen Handel eingehalten. Ich würde ihr nun an Optionweb oder IQ Option richten. Mit beiden Brokern habe ich mal gehandelt und es war Ok. Nun bin ich nicht mehr im Geschäft, kann aber immer noch eure Fragen zu diesen Brokern beantworten. Fühlt willkommen mir hier oder in PN zu schreiben.

Alles Gute, Maik
Maik
Schrauber-Praktikant
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2111
Aw: Broker empfehlung für einen Anfänger 20.09.2016 13:06 Karma: 0
Ich würde weder das eine noch das andere machen. Ich spiele schon seit einiger Zeit auf www.boersenpoint.de/boersenspiel/ an der richtigen Börse. Das macht viel mehr Spass, als dauerhaft auf Hoch - Runter zu wetten, wo man eh kaum eine Chance hat zu gewinnen. Ich lerne lieber etwas dabei und lerne auch die verschiedenen Unternehmen kennen, dass sollte man nämlich, wenn man vor hat dort Aktien zu kaufen.

Dort habe ich auch gelernt, wie sich der DAX zusammen setzt und bin sogar schon dabei, es auch zu verstehen. Mein Tipp testet die Börse mit Spielgeld, kauft ein paar Aktien und verfolgt den Verlauf. Verkauft wenn der Höchststand erreicht ist und kauft euch ein, wenn ein Unternehmen Probleme hat. Sollte aber auch eine Erholung in Aussicht sein.^^
Kacebesi
Schrauber-Lehrling
Beiträge: 59
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: München Geburtstag: 17.03.1980
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2135
Aw: Broker empfehlung für einen Anfänger 29.12.2016 18:12 Karma: 0
Leider ist es voll Furore jetzt mit dem Traden (Handeln) von Binären Optionen über das Smartphone anzufangen.

Instagram ist voll mit Tips wie man wöchentlich 4000 Euro verdienen kann. Man braucht halt nur ein Smartphone.

Es ist sicher nicht falsch das Smartphone als Instrument zum Geldverdienen zu nutzen, es ist sogar zu begrüßenswert das sich breitere Schichten der Bevölkerung mehr mit Fortgeschrittener Technologie auseinandersetzen.

Nur wo es Gewinner gibt muß es auch zwangsläufig Verlierer geben.

Um auf IG zurück zu kommen.

Ich wollte daher mal wissen ob mir wer was zu der Handelsplattform IG sagen kann? Ich habe mich schon zu einem gewissen Teil selbst Orientiert und Informationen herausgesucht unter anderem fand ich diesen Test/Erfahrungsbericht sehr hilfreich.

Es wird auch oft vergessen das man einen Broker braucht um Traden zu können und die leben auch nicht von Luft und Liebe allein. So auch die IG, über die gibt es ein Wiki: de.wikipedia.org/wiki/IG_Group

Erkundigen sollte man sich auf jeden Fall und das gründlich. Ich ziehe gern meine Infos aus Webseiten in denen an Infos nicht gespart wird, die auch Demokonten anbieten und die keinen schlechten Ruf haben.

Hier ist eine davon: Klick mal hier
cord679
Schrauber-Praktikant
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Legende

folder_nonew_s keine neuen Beiträge folder_s neue Beiträge vorhanden default Beitragssymbol

User-Ranking:

rank1 Schrauber-Praktikant (ab 0 Beiträge) spacer rank4 Schrauber-Geselle (ab 80 Beiträge)
rank2 Schrauber-Anfänger (ab 20 Beiträge) rank5 Schrauber-Meister (ab 160 Beiträge)
rank3 Schrauber-Lehrling (ab 40 Beiträge) rank6 Schrauber-Profi (ab 320 Beiträge)